Der TC Edenkoben im Fernsehen

Liebe Freunde und Fans des TC Grün-Weiß Edenkoben. Jetzt hat es der TCE auch ins Fernsehen geschafft.
Für die Kochsendung „Die Rezeptsucherin“ mit der Moderatorin Susanne Nett suchte der SWR wieder einen tollen Aufzeichnungsort für eine Fernsehproduktion an einen schönen Platz in der Pfalz.
Inspiriert von unserem Internetauftritt und Video "Der TCE aus der Vogelperspektive" wurde der SWR auf unseren Verein aufmerksam und fragte an, ob wir vielleicht mal Spaß an einer Zusammenarbeit mit dem SWR hätten. Hatten wir natürlich !!!!! In der Sendung kocht die Moderatorin Susanne Nett mit einem Mitglied des TCE eine seiner Lieblingsspeisen. Dabei wird geplaudert – über das Kochen, Persönliches und den Verein.
Unser Mitglieds-Urgestein Matthias Fahrnschon (Tennisspieler, Tennispapa, Weinliebhaber und passionierter Hobbykoch) erklärte sich bereit eines seiner Herbst-Lieblingsgerichte zusammen mit Susanne Nett auf der Terasse des Tennisclubszu kochen.
Für uns TCElerinnen und TCEler ist also im Jahr 2021 nicht der neue James Bond das filmische Highlight, sondern natürlich der TV-Dreh auf unserer schönen Tennisanlage. In den Hauptrollen Susanne Nett mit unserem Tennismitglied Matthias.