Bewirtschaftung Vereinsheim

Projekt Vereinslokal "Rosengärtchen"

Anfang Okt. `23 wurde das Projekt aktiv gestartet, das Vereinsheim aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken

Unser schönes Vereinsheim, mit großer, einmaliger Sonnen-/Panoramaterrasse im Tennisclub Edenkoben soll im März 2024 und somit auch zur Tennis-Sommersaison 2024 nicht nur unser Vereinsheim für Vereinsmitglieder & Sportler sein, sondern zusätzlich auch ein Vereinslokal mit Bewirtung für Jedermann/-frau werden.
Die einmalige Lokation „Rosengärtchen“ soll gemeinsam mit den neuen Vereinswirten Familie Fleisch zu einer beliebten Edenkobener Gastronomie im Sportverein entwickelt werden.

Hier kann man den Umbau der Küche in eine professionelle Gastronomieküche zukünftig in Bildern verfolgen.

Entsorgung/Entkernung Küche + Keller 7.+14.10.23

Ankauf erster Einrichtung aus Gastroauflösung

Eingang Theke zu Gastraum ausgesägt 20.10.23

Kellerverkleidung f. Installation entfernt 21.10.

Defektes Abwasserrohr erneuert 28.+30.10.

Installationsplan G/W/AW/S + neue Küche bestellt

Start Installation Wasser Abwasser 25.11. + 1.12.

Fast fertig: Installation Wasser Abwasser 7.12.

Boden Unterbau, Ablaufrinne, Estrich 15.-19.12.

Elektroarbeiten 21.12.-30.12.

Wand & Decke Jan/Feb 24

Dunstabzug & Kamin

"Unmittelbar am Waldrand zwischen Edenkobener Tal und Villa Ludwigshöhe sowie den Rebenhängen oberhalb der Orte Edenkoben und Rhodt befindet sich die wunderschöne Tennisanlage „Rosengärtchen“ des Edenkobener Tennisclubs und des Schlittschuhklubs auf der Villastraße mit seiner Mandelbaumallee.
Durch seine einmalige Lage ist die Vereinsanlage nicht nur bei den Vereinsmitgliedern und Tennisspielern beliebt, sondern lädt auch zahlreiche Spaziergänger, Wanderer, Radfahrer und Touristen dazu ein, schöne Stunden bei uns zu verbringen."